Welpen erwartet 18.April 2019

Am Montag, den 25.03. waren wir nun endlich beim Tierarzt, und endlich Gewissheit , Ronja ist tragend, der Ultraschall hat es bestätigt.

 

Die Welpen werden um den 18.April erwartet!

 

Eine spannende Zeit wird wieder auf uns zukommen. Wir hoffen, daß alle Welpen gesund auf die Welt kommen, und später dann ein schönes zu Hause finden.

 


Der Hündin geht es sehr gut, sie ist recht entspannt. Ein wenig irritiert zeigt sich jedoch unserer junge Hündin Ayleen, die mehrfach täglich vorsichtig das Gesäuge der werdenden Mami inspiziert.

Jetzt heißt es die letzten ruhigen Wochen vor der Geburt noch zu genießen, bevor hier wieder Land unter herrscht.

So langsam nähern wir uns dem Geburtstermin, in knapp drei Wochen ist es schon so weit. Ronja hat einiges an Gewicht und Körperumfang zugenommen, die Arme, ein wenig muß sie noch durchhalten.

Inzwischen laufen die ersten Vorbereitungen auf das bevorstehende Ereignis. Die Wurfkiste wird wieder aufgestellt, in der Hoffnung , daß sie vielleicht diesmal zum Werfen benutzt wird. Beim letzten mal war es ja ein Flopp, da hat sich die Lady ihren flauschigen, gemütlichen Korb ausgesucht, den ich dann hinterher mühselig  wieder reinigen mußte, aber egal, Hauptsache alles lief gut.

Auch das Wohnzimmer wird wieder umgestaltet😟, um ausreichend Platz für die Welpen zu schaffen😊.

Wir hoffen aber auch auf gutes Wetter, um den Welpenauslauf im Garten diesmal öfters und vor allem länger nutzen zu können.  

 

Weiter unter B-Wurf 

 

 



Ronja
Ronja
Müde Maus Ronja
Müde Maus Ronja
Was machen wir jetzt?
Was machen wir jetzt?