Welpen erwartet 10.Oktober 2016

Am Montag, den 12.09. waren wir beim Tierarzt, und er hat einen Schwangerschaftstest gemacht!

Ergebnis???

Er hat uns ganz schön zappeln lassen!

Endlich am Donnerstag dann Gewissheit!

Hurra, Ronja ist trächtig.

 

Die Welpen werden um den 10.Oktober erwartet!

Es ist unser erster Wurf, und somit sind wir jetzt auch ein wenig aufgeregt!

 

Eine spannende Zeit wird auf uns zukommen, und wir hoffen, daß alle Welpen gesund auf die Welt kommen, und später dann ein schönes zu Hause finden.

 


Der Geburtstermin rückt langsam aber sicher näher. Der Hündin geht es sehr gut, und während sie die letzten warmen Sonnenstrahlen im Garten genießt und das "Mami" sein schon ein wenig übt, macht sich das Frauchen noch viele Gedanken, ob sie wirklich auf alles mögliche und unmögliche vorbereitet ist.

Der "Papa" geht in der letzten Zeit sehr vorsichtig mit der werdenden Mami um, bekommt aber schon mal eine deutliche Ansage von der Lady, wenn er sich dem Teddy zu sehr nähert!

Armer Bubi, es werden schwere Zeiten auf ihn zukommen! 

Die letzten Sonnenstrahlen genießen
Die letzten Sonnenstrahlen genießen


Ronja
Ronja
Müde Maus Ronja
Müde Maus Ronja
Was machen wir jetzt?
Was machen wir jetzt?