Ausstellung

Auch Ayleen hat ihre ersten Ausstellungen erfolgreich hinter sich gebracht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie findet Ausstellungen einfach schrecklich, und aus Hundesicht gesehen völlig überflüssig, womit sie sicherlich auch recht hat. Welcher Hund steht schon gerne im Ring herum und muß sich von Fremden anfassen lassen, ob man will oder nicht.

Also Ayleen mag das ganz und gar nicht, angucken geht ja gerade noch so, aber anfassen, nicht von jedem, da wird schon sehr genau differenziert.

Vielleicht wird sie es irgendwann einmal erdulden, was ich mir jedoch nicht einmal im Traum vorstellen kann, da ist die kleine Lady schon extrem eigen.


Ausstellungserfoplge Ayleen

19. Beauceron- Spezial 24.06.2017 in Gelsenkirchen                                             VV

26. Spezialrasseausstellung der LG Süd 19.08.2017 Gernsheim am Rhein.         sehr gut 2

20. Beauceron-Spezial Jubiläums-Ausstellung 28.04.2018 in Freiburg              EXC