Dacota

Dacota, Cold Wind of Walhalla's

*09.08.2007

Vater: CH. Valderic du Chemin du Val au Loup

Mutter: Cold Wind of Walhalla's Anouk

Schulterhöhe: 68,5 cm

HD: Grenzfall B

 


Dacota

Dacota, einer von den wilden 13 aus der Zucht von Jörg Zion. Mit einem Geburtsgewicht von 210g der Kleinste aus dem Wurf, und Jörg war sich anfangs nicht sicher, ob er ihn durchbringen wird.

Aber dank Elke, Jörg's Lebensgefährtin, die sich liebevoll um ihn gekümmert hat, ist heute ein prächtiger Bursche aus ihm geworden.

Danke Elke für deinen Einsatz!

Als Junghund ein wilder Draufgänger , so ist er heute ruhiger und ausgeglichener, doch so mancher Rüde wird auch heute nicht sein Freund werden.

Mit seinen 10 Jahren ist er immer noch ein begeisterter Fußballspieler, Frisbee spielen wir mit dem Bubi nicht mehr, sehr zu seinem Bedauern. 

Seine große Leidenschaft aber ist das Mantrailen, oder die Belohnung nach Auffinden der Versteckperson ???

Auch nach K9 abgenommene Prüfungen hat er schon bestanden.

Neu in seinem Programm, das Longieren mit eingebauten Agility -Geräten, wie Wippe ,Steg, Tunnel etc. Das macht ihm sichtlich auch viel Spaß

Seine absolute Lieblingsbeschäftigung aber, Schmusen mit Frauchen.

Dacota mit knapp 4 Wochen.



Impressionen Dacota



Spielen wir?
Spielen wir?
Hund auf dem Rücken liegend im Korb
Typische Schlafposition
Ohne Worte...
Ohne Worte...